FreieSofts - Download Kostenlose Software
Wählen Sie Ihre Sprache: International US DE ES FR

WAKFU (Unix) 1.0

WAKFU (Unix) - Das strategische MMORPG mit fantastischen Charakterklassen und viel Humor.

Man erzählt, dass Ogrest eine Kreatur aus purem Wakfu sei, der grundlegendsten Energie des Universums. Es sei das Ergebnis eines Experiments des Alchimisten Otomai, in der Zeit der Dofus. Nach einem apokalyptischen Kampf gegen die Götter wurde Ogrests Geliebte getötet.

Ogrest zog sich also auf die höchsten Gipfel der Welt zurück, trunken vor Wut und Trauer. Er begann zu weinen und seine Tränen waren so zahlreich, dass sie schon bald die Welt der Zwölf überfluteten. Die Sintflut hatte begonnen…

In der Flut brachen schon bald die Königreiche der Welt der Zwölf zusammen. Die Überlebenden mussten sich organisieren, um die „Zivilisation“ wieder aufzubauen. Ohne Politik wäre die Welt sicherlich in einen wilden Zustand verfallen, fast so wie eine Bwork-Kolonie. Daher wurde ein politisches System etabliert: Jeder Bürger, der sich als würdig erwiesen hatte, konnte nun hoffen, Gouverneur zu werden. Die Ära der Demokratie hatte begonnen!

Spielt kostenlos: Entdeckt das Spiel ohne jegliches Zeitlimit!

Freie Auswahl - Aus 12 spielbaren Klassen, jede mit ihren eigenen 25 Zaubern! Werdet ein mächtiger Krieger, ein Heiler, ein Meuchelmörder oder ein Beschwörer, spezialisiert auf Flora oder Fauna.

Strategisches Gameplay - Das taktische rundenbasierte Kampfsystem bietet euch an, euch mit euren Gegnern zu messen und euren Sinn für Strategie zu testen.

Lebendiges Ökosystem - In WAKFU haben eure Aktionen einen direkten Einfluss auf die Umwelt. Tötet zu viele Monster der gleichen Art, und sie wird ausgerottet. Mäht zu viel Weizen und diese Ressource wird verschwinden. Es liegt an euch, weise zu wählen, ob ihr die natürlichen Ressourcen eurer Umgebung schützen oder zerstören wollt.

Politisches System - Es existieren vier Nationen: Amakna, Bonta, Brâkmar und Sufokia. Die Beziehungen zwischen diesen verschiedenen Nationen hängen von ihren Gouverneuren ab, die von den Spielern gewählt werden.

WAKFU (Unix) Informationen

  • Lizenz:
    Freeware
  • Version:
    1.0
  • Video:
    Video nicht verfügbar
  • Aktualisiert:
    Mar 26, 2012
  • Hersteller:
  • Betriebssystem:
    Linux
  • Kategorie:
  • Screenshots:
  • Dateigröße:
    23.19 Mb
  • Downloads:
    544
Weitere mit WAKFU (Unix) verwandte
Download PSP Games 1.2
Download PSP Games
318
WAKFU 1.0
Das strategische MMORPG mit fantastischen Charakterklassen und viel Humor.
552
Knight Online 2.025
Hardcore PvP MMORPG
124
WAKFU (Mac) 1.0
Das strategische MMORPG mit fantastischen Charakterklassen und viel Humor.
536
DOFUS (Mac) 2.5
Eine erstaunliche taktische MMORPG
186